Jobs & Karriere

Willst Du innovative Technologie mitgestalten? Suchst Du eine herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen? Willst Du dich dem hohen Tempo eines Branchenpioniers anpassen und in einer angenehmen Atmosphäre arbeiten? Dann passt Du gut in unser Team! Informiere Dich jetzt über die aktuellen Stellenangebote!

Ich bin Deine Ansprechpartnerin

Du möchtest ein neues Teammitglied der 4JET Gruppe werden? Du hast Fragen zu einer Stellenausschreibung, dem Einstellungsprozess oder zum Unternehmen? Oder möchtest Du einfach einmal unverbindlich sprechen, bevor Du Deine Bewerbung einreichst?
Rufe gerne an oder schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich auf Dich!

Nora Frauenrath
+49 (0) 2404 / 9221 – 0

Unsere Kompetenzen – Deine Perspektive

High-Tech

Die 4JET ist ein High-Tech Maschinenbauunternehmen, das auf die Entwicklung von Anlagen für die Laserbearbeitung hochwertiger Oberflächen spezialisiert ist.

International

Unsere Spezialisierung ist die Entwicklung von Lasersystemen für den Einsatz in der industriellen Produktion weltweit. In über 30 Ländern (hauptsächlich in Europa, USA und Asien) werden unsere Maschinen zur Entschichtung, Strukturierung und Reinigung von empfindlichen Formwerkzeugen, Reifen und anderer Bauteile eingesetzt.

Wachstum

In der Reifen- und Automobilindustrie ermöglichen unsere Lasersysteme die Produktion von morgen. Seit unserer Gründung 2006 sind wir stetig gewachsen. Die Auftragslage ist sehr gut, wir wachsen weiter und suchen Verstärkung für unser Team.

Zukunftsweisend

Attraktive und schnell wachsende Märkte – wir sind darauf spezialisiert, dort mit unseren Technologien ganz neue Produktionsverfahren zu ermöglichen. In kurzer Zeit liefern wir den Kunden eine maßgeschneiderte Gesamtlösung aus Lasertechnik, Maschinenbau und Software – das ist unsere Stärke.

Armin

Mir gefällt das eigenständige Arbeiten im 4JET-Labor. Nach dem wöchentlichen Teammeeting priorisiere ich meine Projekte selbst.

Armin, Applikation Lasertechnik
Hundetag Hundetag
Firmenlauf Firmenlauf
Eröffnung Eschweiler Eröffnung Eschweiler
Siegerehrung Kartfahren Siegerehrung Kartfahren
Team Radfahren Team Radfahren
Skiausflug Skiausflug
Juewei

Bei 4JET packt jeder mit an, Innovationen werden wertgeschätzt und ich bekomme eigene Freiräume Ideen und Konzepte umzusetzen und Verantwortung zu übernehmen.

Juewei, Strategischer Einkauf

Benefits

  • Mitarbeit in kleinen, interdisziplinären Projektteams für Neuentwicklungen oder Standardanlagen
  • Ein vielfältiges, internationales Umfeld mit Kunden in aller Welt
  • Kurze Entscheidungswege und die Kultur eines dynamischen Mittelständlers
  • Die Entwicklungsmöglichkeiten eines Wachstumsunternehmens
  • Viel Freiraum für Ihre Ideen
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familienfreundliche Flexibilität der Arbeitszeiten
  • Bürohunde sind willkommen
Matthias

Bei 4JET sind wir ein großes Team – einer für alle, alle für einen.

Matthias, Montage und Inbetriebnahme
Tom

Ich wurde vom 4JET-Team super aufgenommen! Die Nachhaltigkeit unserer Technologien motiviert mich und gibt mir das Gefühl, etwas zu bewirken.

Tom, Digitales Marketing

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Fragen – unsere Personalabteilung hilft Dir gerne weiter.

DXF, PDF, JPG, TIFF, BMP (max. 10 MB)

Wir, die 4JET Gruppe, behandeln deine Daten vertraulich. Wenn Du mehr über unseren Umgang mit deinen Daten oder unseren Datenschutz erfahren willst, klicke hier.