9. Juli 2011 | Rund um 4JET

Um die Positionierung als innovatives High-Tech Engineering Unternehmen zu unterstreichen, hat 4JET den Firmennamen geändert. Aus der 4JET Sales+Service GmbH wird mit sofortiger Wirkung die 4JET Technologies GmbH.

Die Namensänderung hat keinerlei Auswirkung auf vertragliche Vereinbarungen der Gesellschaft und geht auch nicht mit Veränderungen an den Beteiligungsverhältnissen einher.

Jörg Jetter, Gründer und Geschäftsführer von 4JET erklärt den Namenswechsel

„Schon kurz nach Gründung in 2006 hatte sich unser Geschäftsmodell vom Dienstleister für Vertrieb und Service hin zum Entwicklungsunternehmen verändert. Wir bieten heute innovative Lösungen für die Bearbeitung hochwertiger technischer Oberflächen und entwickeln dabei unsere Technologiebasis und das Produktportfolio ständig weiter. Entsprechend beschreibt unser neuer Name „4JET Technologies GmbH“ besser unsere Positionierung.“