4JET Recognized with Award

| 4JET Technologies, Rund um 4JET 4JET Preisträger bei „NRW Wirtschaft im Wandel“

Besonders wandlungsfähige Unternehmen mit einer Bedeutung für den Wirtschaftsstandort Nordrhein Westfalen werden im Rahmen des Wettbewerbs „NRW – Wirtschaft im Wandel“ ausgezeichnet.

Die hochkarätige Jury unter Vorsitz von NRW Wirtschaftsminister Garrelt Duin wählte aus rund 100 Bewerbungen die 4JET Technologies als eines der Siegerunternehmen aus. Die Gewinner des Wettbewerbs werden nun in einer Serie in der Rheinischen Post vorgestellt und bei einem Festakt im NRW-Wirtschaftsministerium ausgezeichnet. Die Aktion wurde von der Rheinischen Post Mediengruppe, der Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ und der Deutschen Bank organisiert.

Mehr Informationen zu dieser Auszeichnung finden Sie hier.