Ihr Partner Die 4JET Gruppe Innovative Laserlösungen für die Produktion von morgen

Jetzt anfragen

Mission

4JET entwickelt innovative Lasersysteme zum Reinigen, Strukturieren, Markieren, Schneiden und Modifizieren von Materialien, um hochwertige Bauteiloberflächen zu erzielen, die beste Produktqualität ermöglichen.

Durch die Kombination von Laserprozesstechnik, Optik, Bildverarbeitung, Automatisierung und Software schaffen wir leistungsfähige integrierte Maschinenlösungen für die industrielle Produktion. Unsere starke interdisziplinäre F&E treibt unsere Mission voran:

Perfekte Oberflächen in der industriellen Fertigung.

4JET Lösungen werden weltweit in anspruchsvollen Industrien eingesetzt, unter anderem in der Reifen- und Automobil-, Glas- und Photovoltaik-Fertigung.

News

Dr. Armin Kraus appointed as CFO

| Rund um 4JET, 4JET microtech Dr. Armin Kraus neuer CFO bei 4JET

Im Zuge des starken Unternehmenswachstums hat 4JET das Managementteam vervollständigt.
Dr. Armin Kraus (43) wurde zum CFO und Geschäftsführer der Gesellschaft berufen. Er ergänzt das Managementteam, dem neben dem Gründer und Geschäftsführer Jörg Jetter auch die Prokuristen Dr. Stefan Bergfeld (CTO), sowie Dirk Teppe (CMO) angehören.

Dr. Kraus hat nach einer Banklehre an der RWTH Aachen Chemie und Betriebswirtschaft studiert. Nach seiner Promotion war er für die Boston Consulting Group, ein eCommerce Unternehmen und einen Anlagenbauer in verantwortlichen Positionen tätig. Zuletzt war Dr. Kraus 6 Jahre Geschäftsführer eines Zulieferanten der Reifenindustrie mit 160 Mitarbeitern.

4JET Technologies GmbH
4JET microtech GmbH

Konrad Zuse-Str. 1
52477 Alsdorf | Germany

Tel.: +49 (0) 2404 / 9221 - 0
Fax: +49 (0) 2404 / 9221 - 133
Mail: infonoSpam@4jet.de

24/7-Hotline für Technischen Service
+49 (0) 2404/ 9221-244