4JET continues to grow and aligns Organization

| Rund um 4JET, 4JET Technologies 4JET wächst weiter und passt Organisation an

Die Alsdorfer 4JET Technologies GmbH setzt den Wachstumskurs der letzten Jahre fort. Der Anbieter von Lasersystemen für die Oberflächenbearbeitung beschäftigt am Standort Hoengen und in Büros in den USA und Asien mittlerweile 80 Mitarbeiter.

Im Zuge des Wachstums passt das 2006 gegründete Unternehmen seine Organisation an und hat die Produktentwicklung und Projektrealisierung für die zwei Absatzmärkte „Reifen und Automobilindustrie“ sowie „Optoelektronik und Glas“ in zwei getrennte Geschäftsbereiche aufgeteilt.

Die beiden Geschäftsbereiche werden weiterhin unter dem gemeinsamen Dach der 4JET Technologies GmbH auf die zentralen Abteilungen für Vertrieb, Verwaltung, Einkauf, Montage und Service zurückgreifen.

Dr. Stefan Bergfeld scheidet aus dem operativen Management der 4JET aus, um eine Professur für Optische Technologien an der Fachhochschule Köln anzunehmen. Er bleibt dem Unternehmen als Berater verbunden.

Im Zuge der Organisationsanpassung wurde Frau Kira von Gradowski Gesamtprokura erteilt.