4JET extends Management Team

| Rund um 4JET, 4JET Technologies 4JET ergänzt Managementteam

Im Zuge des starken Unternehmenswachstums hat 4JET das Management verstärkt. Neben Gründer und Geschäftsführer Jörg Jetter wurden Dr. Stefan Bergfeld und Dipl.-Ing. (FH) Dirk Teppe als Prokuristen zu weiteren Mitgliedern der Geschäftsleitung bestellt.

Dr. Bergfeld wird dabei als CTO die Ressorts Entwicklung und Service verantworten, während Herr Teppe die Realisierung und Produktion verantwortet. Beide Mitarbeiter waren bereits seit der Gründungsphase der 4JET in verantwortlichen Positionen.

Dirk Teppe

Dirk Teppe hat nach seinem Studium der Konstruktionstechnik an der FH Aachen für einen Hersteller von Diodenlasern gearbeitet. Im Anschluss war Herr Teppe als Konstruktionsleiter für einen Hersteller von Lasersystemen zum Kunststoff-Schweissen tätig, bevor er in 2007 die Konstruktionsleitung der 4JET übernommen hat.

Dr. Bergfeld

Dr. Bergfeld hat an der RWTH Aachen Physik studiert und am Forschungszentrum Jülich promoviert. Seit 2002 arbeitet Dr. Bergfeld in der Entwicklung von Laserprozessen und Laseranlagen zur Oberflächenbearbeitung. Er beendet im Herbst 2011 sein MBA Studium.